Uta Herrmann, Guten Tag.

Sie sind verbunden mit dem »kleinen individuellen Callcenter« in Leipzig, dem professionellen Partner für Telefonmarketing und Kundenmanagement.

Leistungen

Leistungen im Telefonmarketing

Die erfolgreiche Businesskommunikation ist ein entscheidendes Element des Vertriebes. 
Wir öffnen Ihrem Unternehmen Türen zu Neukunden und unterstütze Sie bei der Intensivierung Ihrer Kundenbindung. 
In Ihrem Namen sprechen wir potenzielle Kunden an, qualifizieren den richtigen Ansprechpartner und stellen den aktuellen Bedarf heraus. 
Von der strategischen Planung bis hin zur bedarfsgerechten Auswertung Ihrer Telefonaktionen bekommen Sie eine Qualitätsgarantie und ein hohes Service-Level geboten.

  • Erarbeitung einer produktbezogenen Akquisestrategie
  • Erstellung von Gesprächsleitfaden und Argumentationsmatrix
  • Projektorientiertes Coaching der Telefonkontakter
  • gleicher Telefonkontakter bei Mehrfachanrufen
  • somit Erhöhung des Wiedererkennungswertes
  • Erstellung aktionsbezogener Auswertungen
  • tagaktuelle Zuarbeit der Akquiseergebnisse

Ob erklärungsbedürftige Software oder Messeterminierungen unsere Kundengewinnungs- und Kundenbindungsaktivitäten können so vielseitig sein wie die Produkte selbst:

  • Terminierungen
  • Beratungen für erklärungsbedürftige Produkte
  • Adressqualifikationen
  • Zufriedenheitsumfragen
  • Angebotsnachverfolgungen

Leistungen im vertriebsorientierten Büroservice

Bei uns endet die Telefonakquisition nicht mit »Hörerauflegen«!
Ich biete fortführende Arbeiten, damit Ihr Unternehmen einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlässt.
Mit meinem professionellen Backoffice-Service unterstütze ich Sie im laufenden Geschäftsbetrieb und halte Ihnen den Rücken frei.

  • alle administrativen Bürotätigkeiten
  • Reiseplanung für Ihre Vertriebsmitarbeiter
  • Organisation von Kundenveranstaltungen
  • Versand von Informations- und Präsentationsmaterial
  • Erstellung und Versand individueller Kontaktanschreiben
  • vorbereitende Finanzbuchhaltung
  • Internetrecherchen
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Reisekostenabrechnung
  • schriftliche Auftragsbearbeitung von Angebot bis Rechnung
  • Personalplanung

Eigentümer­ermittlung bzw. Eigentümer­recherche

property research: our service for your profit.

Hier recherchieren wir die Eigentümer von:

  • Ein- und Mehrfamilienhäusern
  • Leerstehenden Grund- und Flurstücken
  • Gewerbeimmobilien

Wir sichern eine Auftragsdatenverarbeitung im Sinne des Art. 30 Abs. 2 DSGVO zu.

Referenzen

»Aufgrund der Professionalität und der individuellen Betreuung unserer Mieter war die Firma von Frau Herrmann ein äußerst verlässlicher Partner im Bereich Inbound Telefonie. Wir sind begeistert vom persönlichen Einsatz und der Motivation des gesamten Teams.«

Hagen Lehmann, Immoscoring GmbH

»Wir lernten die Firma von Frau Herrmann als innovativen Servicedienstleister bei der Kundenbetreuung / Akquise kennen. Als langjähriger Partner arbeiteten wir bei diversen Projekten im Lebensmitteleinzel­handel und anderen Branchen zusammen. Wir wissen die Individualität und die passgenaue Umsetzung von Konzepten und Prozessen sehr zu schätzen.«

Thomas Linke, FMS Field Marketing + Sales Services GmbH

Projekt­abwicklung

Wir unterstützen Sie dabei, einen effizienten Dialog mit Ihren bestehenden und potentiellen Kunden zu führen.

  • Aktions­planung

    Unser Ziel ist nicht die Erstellung von Statistiken, sondern die Herstellung von Erfolgsquoten!

    • • Auftragsbeschreibung
    • • Produktvorstellung
    • • Zielgruppendefinition
    • • gemeinsame Erarbeitung von Zielvorgaben
  • Konzeption

    Gemeinsam definieren wir die Rahmenbedingungen für Ihre Telefonaktion.

    • • Erstellung Gesprächsleitfaden
    • • Erarbeitung Argumentationsmatrix
    • • gemeinsame Abstimmung Berichtswesen
  • Mitarbeiter­schulung

    Auch, wenn sich meine Mitarbeiter durch Dialogstärke und Verhandlungsgeschick auszeichnen, werden sie zu Projektbeginn branchenkompetent geschult.

    • • Schulung Verfahrensweise und Zielstellungen
    • • Produktschulung
    • • Führen und Auswertung von Testgesprächen
  • Durchführung

    Die Telefongespräche finden in Einzelbüros statt. Dies ist Voraussetzung für die hochwertige Kommunikation zum Kunden, gerade auch im erklärungsbedürftigen Bereich.

    • • Ermittlung der richtigen Ansprechpartner
    • • Produktvorstellung
    • • erneuter Anruf durch denselben Telefonkontakter
    • • Terminvereinbarung für Ihren Außendienst, auf Ihrem Messestand oder auch für ein telefonisches Fachgespräch
  • Berichtswesen

    Während der Telefonaktion erhalten Sie einen zeitnahen Statusbericht.
    Hierbei arbeite ich auch die Ergebnisse direkt in Ihre internetgestützte Datenbank ein.

    • • Zusicherung Termintreue
    • • Einhaltung Ihres Budgets
    • • zeitnahe Dokumentation der Ergebnisse

Partner

KONTAKT

Uta Herrmann »Das kleine individuelle Callcenter«

Büro:
Sebastian-Bach-Straße 47
04109 Leipzig

Handy: 0177 / 29 25 66 3
Telefon: 0341 / 33 73 97 4
Telefax: 0341 / 33 73 97 5